Veranstaltungskalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

B. Freund und D. Gawrisch bleiben Trainergespann in der nächsten Saison

trainer 18 19 boris u dirk 20180509 1237775200
 
v.l.: Dirk Gawrisch und Boris Freund
 
 
Interims- wird zur Dauerlösung
 
 
Das nach dem Weggang von Ex-Coach Stefan Ceglarek vom Vorstand des TSV 05 Remsfelds eigentlich nur bis Ende der laufenden Saison berufene Trainer Gespann – Boris Freund und Co-Trainer Dirk Gawrisch – bleibt mindestens auch in der nächsten Saison bestehen. „Nach den Erfolgen und dem Auftreten der Mannschaft seit der Übernahme sei es nur logisch, das Vertrauen in die beiden Coaches auch weiterhin entgegenzubringen.“, so der erste Vorsitzende des Vereins. Bis zum vergangenen Wochenende war die erste Elf Remsfelds unter den neuen Coaches ungeschlagen. Freund ist vielen der Jungspieler schon beinahe ihre gesamte Fußballkarriere als Coach bekannt und dem Rest als langjähriger Mitspieler. „Ich habe viele Ideen und merke, wie die Jungs Bock darauf haben mit mir und Dirk in die neue Saison zu gehen.“, freut sich Freund. Co-Trainer Dirk Gawrisch ist ebenfalls schon sehr lang im Fußball beim TSV aktiv und weiß, wie er seine Jungs nehmen muss. Vielleicht ist es gerade diese langjährige Beziehung, die ihnen den Erfolg bringt. Hoffen wir, dass sich dieser nach dem kurzen Rückschlag gegen die SG Landsburg nun wieder einstellt und wünschen den Beiden viel Erfolg, vor allem in der kommenden Saison.

 

Spielplan der 1. u. 2. Mannschaft

spielplan rueckrunde kreisliga b 2017-2018 20180227 1578018884

Der Kader für die Seniorenmanschaften steht!

Mannschaftskader für die Saison 2017/2018
 
 
 
Zugänge:
Oliver Discher, Marco Giesswein, Markus Barthelmann, Timo Eckhardt (alle SG Beisetal)
Lukas Ploch, Moritz Franz, Leif Falz, Johannes Steube, Luzian Laabs und Oliver Kurz (alle eigene Jugend)           
 
Abgänge:
Henri Vollbrecht, Jannik Elcik    
 
 
 
Aufgebot: 1. + 2. Mannschaft
 
Tor:
Marcel Hildebrandt, Boris Freund, Thorsten Manns, Norman Bocek
 
Abwehr:
Oliver Discher, Mark Reinhardt, Sebastian Rudolph,
Luzian Laabs,  Tobias Freund, Patrick Löchner, Tim Schramm, Christopher Dörfler, Rene Leykauf, Jan Reinhardt, Mario Knierim, Dieter Manz, Daniel Lange, Martin Siemon, Sebastian Paukisch, Christian Naumann, Uwe Zögner, Florian Forster, Philipp Henkel  
 
Mittelfeld und Angriff:
Marco Giesswein, Markus Barthelmann, Pascal Adler, Moritz Franz, Lukas Ploch, Leif Falz,  Johannes Steube, Oliver Kurz, Maurice Wagner, Johannes Ziegler, Lars Dörfler,
Jan Staufenberg, Sascha Wettlaufer, Christoph Haas, Torsten Höfer, Daniel Gründel, Markus Krimmel, Jörg Wagner,
Olaf Brassat, Jorge Toma, Timo Fiegehenn, Dominik Göbel, Timo Eckhardt
 
 
Trainer :
Dirk Gawrisch und Boris Freund
 
Betreuer:
Lucas Blankenhagen, Holger Gross       
 
 
Meisterschaftsfavorit:
SG Geismar/Züschen
 
 
Eigenes Saisonziel:
Sich mit jungen Spielern bestmöglich Platzieren!!!!

Neue Präsentationsanzüge für den TSV 05 Remsfeld

anzug 2017 20170424 1051569211
 
Die Spieler der „ersten“ und „zweiten“ Herrenmannschaft, sowie die der A-Jugend und die Verantwortlichen des TSV 05 Remsfeld können sich ab sofort in neuen einheitlichen Anzügen zu sportlichen Veranstaltungen begeben.
 
Der TSV bedankt sich recht herzlich bei den Sponsoren Zahnärztliche Praxis Remsfeld, ARAL Herbold und der Firma Palletways für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung von insgesamt 60 Präsentationsanzügen.