Partie in Halbzeit zwei verloren

TSV 05 Remsfeld I – SG Asterode/C./O. I 0:2 (0:0)

Zahlreiche Zuschauer trotzten dem stürmischen Wetter und verfolgten die Partie zwischen Neunt- und Zehntplatziertem. In Halbzeit eins verkaufte sich der auch im Team der ersten Mannschaft ersatzgeschwächte TSV besser als die Gäste, hatte mehr vom Spiel und auch mehr Abschlüsse aufs gegnerische Tor (wenngleich die Gäste auch zwei gute Gelegenheiten hatten), versäumten es aber leider wieder einmal, in Führung zu gehen. Bereits in den ersten zehn Minuten hielt der Keeper zweimal die Null für die SG nach guten Schüssen von Franz und Pfeffer. Letzterer hat in der 43. Minute noch eine weitere Gelegenheit, aber auch die weiß der Schlussmann zu vereiteln. So geht es ohne Tore in die Kabine.

In Halbzeit zwei sind die Gastgeber nicht wiederzuerkennen. In der 52. Minute fällt nach einer Ecke das 0:1 für die SG und es folgen noch weitere Chancen, die aber zunächst nicht genutzt werden. Der TSV findet nicht mehr so recht ins Spiel, es ist kein klarer Spielaufbau zu erkennen, vielmehr reagiert man auf die Angriffe der SG. Einige Konterversuche verlaufen im Sande und in der 66. Minute können die Gäste dann auf 0:2 erhöhen. Im weiteren Verlauf wird mit zunehmender Zeit erkennbar, dass das Spiel nicht mehr zu drehen ist und man leider wieder an fehlender Chancenauswertung in Hälfte eins gescheitert ist.

Zum Kader gehörten: Mark Reinhardt, Benjamin Dillenberger, Philipp Henkel, Jannik Elcik, Marco Giesswein, Dustin Spieß. Mario Knierim, Markus Barthelmann, Christoph Haas, Moritz Franz, Lucas Pfeffer, Marcel Hildebrandt, Patrick Löchner, Timo Eckhardt und Tim Göbel.