Detailansicht

Nichts zu holen

VfB Schrecksbach I - TSV 05 Remsfeld I 9:0 (5:0)

Gegen den Tabellenprimus hatte der TSV – so hart es auch klingen mag – nichts zu melden. Der VfB hatte sich seit dem letzten Duell sichtlich und auf nahezu allen Offensivpositionen signifikant verstärkt, so dass der TSV eigentlich von Beginn an Schadensbegrenzung betrieb. Zwar gab es einige Konterchancen, die auch Schwächen in der Defensive der Heimelf aufzeigten, jedoch konnten die Gäste diese wenigen Gelegenheiten leider in nichts Zählbares umwandeln. Kurzpassspiel, Seitenverlagerungen, Doppelpässe – die Heimelf erspielte sich Gelegenheit um Gelegenheit und war für den TSV letztlich nicht zu verteidigen. Am Ende muss man sagen, dass man sich noch glücklich schätzen kann nicht zweistellig verloren zu haben.

Mund abwischen und weiter geht’s kann hier die Devise nur lauten, denn wenn der VfB diesen Stiefel weiterspielt, sind sie nächste Saison nicht mehr in der KLA vertreten.


Zum Kader gehörten: Mark Reinhardt, Philipp Henkel, Tobias Freund, Lucas Ploch, Patrick Löchner, Bastian Dillenberger, Jannik Elcik, Mario Knierim, Markus Barthelmann, Christoph Haas, Lucas Pfeffer, Lars Dörfler, Timo Eckhardt und Moritz Franz.