Es wäre mehr drin gewesen

TSV 05 Remsfeld I – BW Ascherode I 0:0

Die Zeitachse der Partie auf fussball.de repräsentiert recht gut den tatsächlichen Ablauf des Spiels – es wollte nicht so recht Fahrt aufnehmen. Der TSV fand nicht ins Spiel und die Gäste wollten die Zügel glücklicherweise auch nicht in die Hand nehmen. Beim Spielaufbau aus der Defensive heraus geschahen schon ungewöhnliche Fehler im Remsfelder Spiel, Pässe über kürzeste Distanz landeten beim Gegner und man machte es sich so selbst schwer. Die erste Halbzeit plätscherte so vor sich hin und es blieb die Frage, welche der beiden Teams wohl zuerst „wach werden“ würde.

In Halbzeit zwei wurde es etwas besser, allerdings kann man nach wie vor nicht wirklich von einem guten Fußballspiel sprechen. Gegen Ende wurde den Remsfeldern dann (leider etwas spät) anscheinend bewusst, dass man hier eigentlich gewinnen müsste und prompt ergaben sich einige sehr gute und schön herausgespielte Möglichkeiten, die man aber nicht für einen Lucky-Punch nutzen konnte. Auch wenn ein Unentschieden hier eigentlich zu wenig war, so blieb doch wenigstens ein Punkt in Remsfeld. Man kann ja auch nicht immer liefern.

Zum Kader gehörten: Mark Reinhardt, Benjamin Dillenberger, Oliver Discher, Tobias Freund, Christopher Dörfler, Lars Dörfler, Marco Giesswein, Bastian Dillenberger, Sebastian Rudolph, Tim Schramm, Maurice Wagner, Leif Falz, Daniel Hedderich und Oliver Kurz.