Detailansicht

Top 8 in Hessen

Kassel 25+26.5.2019 Hessische Meisterschaften U18

Bei sommerlichen Temperaturen fanden am vergangenen Wochenende im Kasseler Auestadion die Hessischen Meisterschaften statt.

 

Lucas Natusch und Janik Meyfarth sind erst seit einem halben Jahr im TSV 05 Remsfeld. Sie  ernten  aber bereits jetzt schon die Früchte des umfangreichen Athletik- und Wurf-Trainings  bei Konstantin Abermet und Lutz Großmann.

Lucas verbesserte sich um einige Zehntel im Sprint, was in der Leichtathletik Welten sind. Er arbeitet  zudem an seiner Ausdauer und zählt sich aber heute schon zu den Top 5 Sprintern in Hessen. Der 4.Platz  am letzten Wochenende bewies es.

Lucas verbesserte sich um einige Zehntel im Sprint, was in der Leichtathletik Welten sind. Er arbeitet  zudem an seiner Ausdauer und zählt sich aber heute schon zu den Top 5 Sprintern in Hessen. Der 4.Platz  am letzten Wochenende bewies es. Nach langer Verletzungspause entdeckte Janik im letzten

Das Trainerteam vom TSV 05 Remsfeld Lutz Großmann, Konstantin Abermet und Bernd Feldmann, gratulieren dem Waberner Duo zu ihren Erfolgen.