Training ab dem 12. Mai wieder möglich

Liebe Vereinsmitglieder,

Nach Prüfung aller Vorgaben freuen wir uns, den Trainingsbetrieb ab dem 12.Mai wieder zulassen.

Da die Durchführung des Trainingsbetriebes mit Auflagen verbunden ist, wird jeder Trainer/Übungsleiter selbst entscheiden ob er das Training aufnimmt.

Deshalb informiert euch bitte vorher bei den jeweiligen Trainer/ Übungsleiter, Ob, Wo und in welcher Form das Training stattfinden wird .

In der Anordnug des TSV zur Aufnahme des Trainingsbetriebes ist das Wichtigste zusammengefasst.

In den folgende Links findet ihr alle wichtigen Anordnungen, Empfehlungen und Hygienekonzepte der Behörden, und der Sportfachverbände.

Bitte handelt im Interesse aller verantwortungsvoll, so dass wir schnellstmöglich wieder zu einem normalen Sportbetrieb zurückkeheren können.

Mit freunlichen Grüßen