Guter Start in die neue Saison

Der Spielbetrieb 2020/2021 hat nach den Einschränkungen durch Corona in der letzten Saison wieder begonnen. Ohne Trainingsvorbereitung ging es in die ersten Spiele.

Wir hatten einen guten Saison Start  welcher nach dem Aufstieg beider Mannschaften in die 2. Kreisklasse Nord unser Selbstvertrauen stärkt.

Im ersten Spiel kam es zu dem Vereinsinternen  Duell  Remsfeld 1. gegen Remsfeld 2.

Hier setzte sich die 1. Mannschaft mit 6 : 2 Punkten durch.

Punkte holten für die 1. Mannschaft: Norman Bocek (2), Florian Wagner (1), Erwin Wiegel (2) und Lucas Blankenhagen (1) . Für die 2. Mannschaft: Frank Nohl (1) und Bernd Eckhardt (1).

Am 16.09.20 gewann die 2. Mannschaft auswärts gegen Besse V mit 6 : 2.

Die Punkte holten Hauke Weerts (2), Frank Nohl (2) und Ilka Hassenpflug (2). Lucas Blankenhagen musste seine beiden Spiele nach viel Kampf leider abgeben.

Am 17.09.20 spielte die 1. Mannschaft gegen Dorla II und gewann 8 : 0.

Es punkten : Norman Bocek (2), Florian Wagner (2), Erwin Wiegel (2) und Hauke Weerts (2)