Punkteausbeute schmäler als nötig!

SG We/Wa/Le/Ca-Hü I – TSV 05 Remsfeld I 1:1 (0:1)

Die Ränge waren in Anbetracht der aktuellen Lage gut gefüllt und die Zuschauer sahen in Hälfte eins spielerisch wie läuferisch überlegene Gäste. Leider fehlt es wie so oft an letzter Konsequenz und der TSV hat bis zur Halbzeit nur den – allerdings äußerst ansehnlichen – Treffer von Bastian Dillenberger (17. Minute) als zählbares Resultat zu verzeichnen. Der Keeper der SG hatte den Torabschluss nach einem schnell vorgetragenen Remsfelder Angriff weit vor dem Tor in höchster Not per Kopf unterbrechen können, war dann aber chancenlos, als Dillenberger den Ball geistesgegenwärtig direkt in hohem Bogen aufs leere Tor tropfen ließ.

In der zweiten Hälfte der Partie sahen die Zuschauer ein eher ausgeglichenes Spiel, der TSV kommt nicht so recht ins Spiel und muss nach einem langen Ball sogar den Ausgleich hinnehmen (60. Minute). Das Ruder können die Gäste in der zweiten Hälfte bis kurz vor Schluss nicht mehr an sich reißen. Jannik Elcik scheitert in der 85. Minute mit einem guten Abschluss am Keeper der SG und Andrej Gerliz kann die letzte Gelegenheit für den TSV (90.) nicht mehr auf den Kasten bringen – so bleibt es bei einem Unentschieden.

Zum Kader gehörten: Mark Reinhardt, Benjamin Dillenberger, Tobias Freund, Christopher Dörfler, Lars Dörfler, Bastian Dillenberger, Marco Giesswein, Philipp Henkel, Maurice Wagner, Moritz Franz, Lucas Pfeffer, Marcel Hildebrandt, Mario Knierim, Lucas Ploch, Jannik Elcik und Andrej Gerliz.