Trainerwechsel im Seniorenfußball

Zunächst möchte ich als 1. Vorsitzender die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des Vereins, bei unserem scheidenden Trainer Boris Freund für seine geleistete Arbeit beim TSV 05 Remsfeld zu bedanken.

Ebenfalls wünschen wir ihm, auf diesem Weg, alles Gute bei seinen zukünftigen Trainerstationen.

Bei Suche nach einem Nachfolger konnten wir mit Andreas Nickel einen alten Bekannten an das Ruder der Seniorenfußballer des TSV 05 Remsfeld holen. Andreas, der den TSV von 2004-2006 erfolgreich trainierte und zum Aufstieg in die A-Klasse führte, kennt das Umfeld, die Strukturen und auch schon einige Spieler der aktuellen Mannschaft.

Mit seiner Erfahrung erhofft sich der Verein, wenn ein geregelter Spiel- und Trainingsbetrieb wieder möglich ist, das Team in ruhigeres Fahrwasser in der Tabelle zu führen und damit den Verbleib in der A-Klasse zu sichern.

Stefan Kehr

1. Vors. TSV 05 Remsfeld