Remsfeld II verliert 2:0

Dillich nimmt die Punkte mit!

TSV 05 Remsfeld II – SG Di/Na/Tro II 0:2 (0:1)

Die Gäste starteten intensiv in die Partie und stellten die Remsfelder so von Beginn an auf die Probe.

Schnelle Seitenwechsel und ein hohes Laufpensum verlangten der personalgeschwächten Reserveelf alles ab und man fand sich zu Beginn meist in der Defensive wieder. Spielerisch nicht sonderlich herausragend, aber durchaus laufintensiv kam die Partie daher. Positiv zu erwähnen bleibt, dass eine geschlossene Mannschaftsleistung und guter Einsatz der Remsfelder lange einige technische Fehler wett machte. Unglücklicherweise führte ein gut vorgetragener Angriff der Gäste mit Glück im Abschluss kurz vor der Pause aber schließlich doch noch zum Führungstreffer (40. Minute).

In Halbzeit zwei blieb der TSV weiter dran und kam auch zu einigen Angriffen, die aber allesamt ohne nennenswerte Torgefahr blieben. Zu allem Überfluss gelang den Gästen in der 63. Minute dann ein Treffer aus der Nähe der Eckfahne, der wohl eher als Flanke gedacht war, aber direkt im Netz landete.

Zum Kader gehörten:

Marcel Göhler, Patrick Löchner, Jan Staufenberg, Justin Grede, René Opfermann, Justin Herwig, Björn Riemenschneider, Johannes Steube, Maurice Wagner, Oliver Discher, Christoph Haas, Dieter Manz, Martin Siemon und Dirk Gawrisch.