Remsfeld I gewinnt 3:0

Die Null steht beim zweiten Sieg in Folge!

TSV 05 Remsfeld - SG Neuental/Jesberg II 3:0 (1:0)

Auch die erste Mannschaft des TSV ging nach einem Sieg in der Vorwoche mit Rückenwind in die Partie gegen die zweite Mannschaft der SG Neuental/Jesberg.

Das Spiel begann ausgeglichen mit leichten spielerischen Vorteilen für die Gäste. Torraumszenen gab es in den ersten Minuten kaum zu sehen. Nach einer guten halben Stunde konnte sich dann der TSV durch die gegnerische Abwehr durchspielen und durch Emanuel Hoppe die 1:0 Führung erzielen (35.). Mit dieser Führung ging es in die Kabinen.

In den zweiten 45 Minuten wurde der TSV besser und nahm das Heft in die Hand. Man kombinierte sehenswert und war in den Zweikämpfen präsent. Nach einer schönen Kombination über die linke Seite konnte schließlich Pascal Adler die verdiente 2:0 Führung erzielen (60.). Die Gäste blieben aber trotzdem nicht ungefährlich und hatten mit einem Pfostenschuss die beste Möglichkeit zum Anschluss. Trotzdem kam an diesem Tage nie der Gedanke auf, dass diese Partie noch kippen könnte. Schlusspunkt auf diesen starken Auftritt des TSV setzte Lars Dörfler per Foulelfmeter (82.). Somit gelang nach diesem verdienten Sieg nicht nur der zweite Erfolg (ohne Gegentor) in Serie, sondern auch der Anschluss an die mittleren Tabellenplätze.

Zum Kader gehörten:

Mark Reinhardt, Benjamin Dillenberger, Julian Nickel, Tim Göbel, Lukas Ploch, Sebastian Rudolph, Emanuel Hoppe, Chris Dörfler, Lars Dörfler, Pascal Adler, Dustin Spieß, Nils Wunsch, Jakub Wazny, René Opfermann, Justin Grede