Remsfeld I gewinnt 2:1

Erste macht Sechs-Punkte-Sonntag klar!

TSV 05 Remsfeld I – SV Niedergrenzebach I 2:1 (1:0)

Gleiches Ergebnis, anderer Verlauf: Die Partie der ersten Mannschaften kam etwas langsamer in Schwung.

Zunächst spielte sich viel im Mittelfeld ab, mit leichtem Ballbesitzüberhang auf Remsfelder Seite. In der 13. Minute ging die Heimelf dann durch Christopher Dörfler in Führung – ein Schuss aus der Entfernung, der eigentlich lange in der Luft war und haltbar wirkte – Möglicherweise war dem Keeper der Gäste aber die Sicht verstellt oder seine Körpergröße war nachteilhaft. Im weiteren Verlauf nahm die Härte der Zweikämpfe besonders auf Seiten der SV kontinuierlich zu, was der Unparteiische leider nicht so recht zu beenden wusste. Der Rest der ersten Hälfte blieb dennoch torlos.

In der zweiten Halbzeit markierte der noch kurz vor dem Spiel verletzt geglaubte Emanuel Hoppe das 2:0. So blieb es dann auch die nächsten knapp zwanzig Minuten, bis der Schiri in der 76. Minute zu ungunsten der Remsfelder auf den Punkt zeigte. Mehr als der Anschlusstreffer war aber für Grenzebach nicht drin und so konnte ein Saisonabschluss mit sechs Punkten Ausbeute gefeiert werden.

Zum Kader gehörten:

Mark Reinhardt, Benjamin Dillenberger, Tobias Freund, Lukas Ploch, Jakub Wazny, Lars Dörfler, Emanuel Hoppe, Christopher Dörfler, Tim Schramm, Pascal Adler, Nils Wunsch, Tim Göbel, René Opfermann, Maurice Wagner und Julian Nickel.