"Finanzspritze" für den TSV

Unter dem Motto "Finanzspritze für die Sportvereine" veranstaltet die VR-PartnerBank 2021 einen Videowettbewerb.

Hier wurden Vereine aufgerufen in einem Video zu zeigen das sie auch in Corona-Zeiten nicht untätig sind.

Der TSV bewarb sich mit einem beherzten Video von Stefan Kehr, über die neu gestaltete Fläche inkl. Sitzgelegenheiten vor dem Verkaufsraum am Sportplatz.

Die Mühe war es wert, und so freut sich der TSV über eine ""Finanzspritze " in Höhe von 750,- Euro, wie in der Mail zu lesen ist.

"

Lieber Stefan,

wir sind überwältigt von der Resonanz unseres Projektes "Finanzspritze für die Sportvereine".

Vielen Dank für die große Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Es sind wunderschöne Videos eingereicht worden.

Wir werden die besten Videos zusammenstellen und über unser SocialMedia veröffentlichen.

Die Mühe muss auch belohnt werden, so stellen wir Deinem Verein aus dem Zweckertrag des VR-Gewinnsparens eine

Förderung von 750,00 Euro zur Verfügung.

Vor Weihnachten ist dies - so finden wir - ein tolles Geschenk.

Es kann nun bestimmt die ein oder andere Anschaffung gemacht bzw. das ein oder andere Loch gestopft werden.

Natürlich wollen wir im nächsten Jahr alle teilnehmenden Sportvereine noch zu einer Spendenübergabe einladen.

Den Termin können wir allerdings aufgrund der aktuellen Entwicklung noch nicht voraussagen.

Wir werden Deinen Verein aber rechtzeitig hierzu einladen. Auf eine schöne Übergabeveranstaltung freuen wir uns schon jetzt.

Wir wünschen noch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Dein

Partner mit Herz

VR PartnerBank

"

Wir danken der VR Partnerbank für die Förderung!