Detailansicht

Kreismeistertitel im Staffellauf!

26.1.2019 Melsungen

 

Ende Januar, starteten 26 Athleten und Athletinnen des TSV 05 Remsfeld bei den Schwalm-Eder-Hallenkreismeisterschaften in Melsungen.

Die Disziplinen, im Wettkampf um die begehrten Titel, waren Sprint über 50m, Weitsprung, Hochsprung und bei den Jugendlichen kam noch das Kugelstoßen hinzu. Am Schluss des Wettkampftages feuerte das Publikum die Staffelläufe an.

Die Staffeln, 4x eine Hallenrunde, der Mädchen U12 mit Viktoria Brassat, Antonia Wagner, Emilia Berk und Chenoa Schwarzlose, holten sich in einem packenden Rennen den ersten Platz.

Rang 3 sicherte sich die zweite Staffel mit Jule Birkenstock, Anne Eckhardt, Layla Al-Batat und Klara Dithmar.

Weitere herausragende Leistungen. Nele Wettlaufer entdeckt neu ihre Lieblingsdisziplin und holt sich den Titel im Hochsprung über 1,20m. Neu in der Leichtathletik in seinem ersten Wettkampf, erreichte Elijah-Maxim Ehisienmen das Finale im 50m Sprint. Ins Finale der W11 kämpften sich unter 11 Mädchen gleich 2 TSVler Chenoa Schwarzlose und Emilia Berk, super Leistung. Chenoa räumte ab, im Hochsprung 1,20m, Weitsprung 3,75m je Platz 1. Doch an ihren Fersen kleben Teamkolleginnen Emilia Berk Hochsprung 1,15m und Antonia Wagner Weitsprung 3,69m.

Im 4-Runden Lauf hat Emilia die Nase vorn und belegte vor Chenoa den 2 Platz. Ins 50m Sprint Finale der W10 unter 12 angetretenen Mädchen, konnte sich Greta-Marie Umbach kämpfen.

 

Weitere Ergebnisse liegen größten Teils unter den TopTen im Schwalm-Eder-Kreis.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen.