Berlin-Tiergarten-Schule sagt danke

Herzlichen Dank sagen die Kinder der Berlin-Tiergarten-Schule für die großzügige Spende.

Mit den neuen Tornetzen für den oberen Schulhof können nun wieder spannende Fußballspiele stattfinden. Sowohl im Musik- als auch im Sportunterricht werden die Bänder am Stab und die Tücher für schöne Bewegungsspiele eingesetzt. Da entstehen sicherlich tolle Choreographien. Vielen Dank!

Hintergrund: Während der Jahreshauptversammlung des TSV am 29. April 2022 wurde, anstatt für den Remsfelder „Alten- und Krankenpflegeverein”, für eine Überdachung Geld von den anwesenden Mitgliedern der Jahrehauptversammlung gebeten. Genau 300 € konnte der Berlin-Tiergarten-Schule übergeben werden. Leider kam das angedachte Vorhaben nicht zustande, da die Kosten für das Vorhaben nicht zu finanzieren waren. Daher wurde die TSV-Spende wie oben beschrieben verwendet.