Spiel zum Vergessen!

TSV 05 Remsfeld I – TSV Mengsberg II 1:4 (1:2)

Die Hausherren hofften an diesem Sonntag an jüngste Erfolge anknüpfen zu können – war der Knoten ja vergangene Woche nun gefühlt geplatzt und so waren die Erwartungen entsprechend hoch es besser als zuvor die zweite Elf zu machen.

Den Erwartungen konnte man leider nicht entsprechen, weil man unkonzentriert startete und bereits in der dritten Minute nach zwei Geschenken mit 0:2 hinten lag. Im weiteren Verlauf fand man besser ins Spiel, machte aber weiterhin schwerwiegende Fehler im Aufbauspiel. Dennoch konnte man in der 23. Minute durch Pascal Adler den Anschlusstreffer markieren. So ging es dann in die Halbzeit.
Leider startete die zweite Hälfte des Spiels ähnlich wie die erste, da die Gäste bereits drei Minuten nach Wiederanpfiff das 1:3 erzielen konnten. Es folgte ein recht ruppiger Spielverlauf, der in jeweils einem Platzverweis bei beiden Teams gipfelte. Kurz vor Schluss konnte Mengsberg dann gar noch auf 1:4 erhöhen (89. Minute).

Zum Kader gehörten: Justin Grede, Tim Göbel, Paul Bock, Viktor Klein, Jürgen Gottfried, Lars Dörfler, Emanuel Hoppe, Dustin Spieß, Pascal Adler, Walther Pjankov, Elvis Ramic, Falk Ellerkamm, Johannes Bock, Tim Schramm und Tim Schwarz