Führung verspielt – das Pech reißt nicht ab

1. FC Schwalmstadt II – TSV 05 Remsfeld I 2:2 (1:2)

Von Beginn an machten die Gäste Druck gegen eine junge Schwalmstädter Mannschaft und führte verdient mit 2:0 durch einen Doppelpack von Kapitän Tim Göbel (6. und 25. Minute).

Der Anschlusstreffer der Schwalmstädter kurz vor der Halbzeit (38. Minute) kam quasi aus dem Nichts. So ging es mit einem Dämpfer für den TSV in die Pause.

In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. In der 61. Minute kam die Heimelf durch einen Stellungsfehler der Remsfelder dann zum Ausgleich. In der Folge zeigten die Remsfelder zwar Moral und waren fortan spielbestimmend, versäumten es aber, erneut in Führung zu gehen: Man scheiterte an Pfosten und Torwart. Leider wieder ein Unentschieden, was die Lage in der Tabelle nicht entspannt.

Zum Kader gehörten: Marcel Göhler, Tim Göbel, Paul Bock, Viktor Klein, Jürgen Gottfried, Johannes Bock, Elvis Ramic, Mike Grenzebach, Florian Lorenz Siebert, Tim Schramm, Pascal Adler, Falk Ellerkamm, Maurice Wagner und Tim Schwarz.