Saison endlich zu Ende

SG Landsburg II – TSV 05 Remsfeld 2:0 (1:0)

Auch am letzten Spieltag trat man wieder mit einer komplett veränderten Elf auf.

Trotzdem war man von beginn an die bessere Mannschaft und spielte die Gastgeber teilweise in der eigenen Hälfte fest. Wie so oft in dieser Saison sprangen aber keine zwingenden Tormöglichkeiten für den TSV heraus. Und so kam es wie es kommen musste. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld gingen die Gastgeber durch einen Sonntagsschuss aus gut 30m in Führung (30.). Die Partie verlief im Anschluss ausgeglichener.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Remsfelder zu einigen Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Doch nach einem Konter der Gastgeber wurden die letzten Hoffnungen begraben etwas zählbares mitzunehmen (78.). Bis zum Schlusspfiff passierte nicht mehr viel.

Die TSV-Reserve belegt nach einer äußert enttäuschenden Saison den letzten Tabellenplatz und bleibt hinter den Erwartungen zurück. Hoffentlich kehrt in der neuen Saison der Erfolg wieder zurück.

Zum Kader gehörten: Marcel Göhler, Timo Fiegehenn, Justin Herwig, Jan Reinhardt, Tim Schwarz, Christoph Haas, Torsten Höfer, Tom Knoth, Daniel Lange, Keno Lippert, René Opfermann, Marcin Hampel, Dieter Manz, Dirk Gawrisch