Sascha Elcik stand nach ein paar Jahren Pause wieder für den TSV an der Seitenlinie. Auf der Gästeseite stand Björn Riemenschneider, der bis zur letzten Saison noch die Schuhe für die Remsfelder geschnürt hatte. Und mit dem FC Domstadt II empfing man die Mannschaft, mit der man zusammen in die Kreisliga A aufgestiegen war. Die Partie begann mit leichten Vorteilen für die Gäste. Doch mit zunehmender Spieldauer fanden auch die Remsfelder besser ins Spiel. Gegen Mitte der ersten Halbzeit hatte der TSV dann eine leichte Feldüberlegenheit. Mit dem spielerischen Übergewicht ließen auch die ersten hochkarätigen Torchancen nicht auf sich warten. Vor allem über die außen kombinierten sich die Remsfelder immer wieder durch die gegnerische Abwehr. Die Führung zur Pause wäre verdient gewesen, jedoch fehlte das Glück vorm Tor. Und so ging man torlos in Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte man endlich die nötige Durchschlagskraft. Der zur Halbzeit eingewechselte Tim Göbel konnte einen schönen Schnittstellenpass mühelos zum 1:0 verwerten (48.). In der Folge kontrollierte man die Partie weitestgehend und hatte sogar noch Möglichkeiten die Führung auszubauen. Daher war es umso überraschender als die in der zweiten Halbzeit eher harmlosen Gäste durch eine Standardsituation, bei der die TSV Abwehr nicht gut aussah, den Ausgleich erzielen konnten (57.). Fortan verlief das Spiel wieder ausgeglichener mit spielentscheidenden Chancen auf beiden Seiten. Trotz der hohen Temperaturen blieb das Spieltempo hoch. Ein Treffer sollte beiden Teams aber bis zum Abpfiff nicht mehr gelingen. Und so mussten sich beide Mannschaften zum Saisonauftakt mit einer Punkteteilung begnügen. Mit etwas mehr Glück, vor allem in der ersten Halbzeit, wäre für den TSV auch ein Sieg drin gewesen.
Zum Kader gehörten: Justin Grede, Matthias Wenger, Felix Göbel, Lars Dörfler, Chris Dörfler, Tim Schramm, Daniel Eckhardt,, Lukas Ploch, Emil Becker, Falk Ellerkamm, Tobias Freund, Tom Knoth, Maurice Wagner, Emanuel Hoppe, Tim Göbel