Nichtsdestotrotz versuchte man von Anfang an mit allen, was man hatte, dagegen zu halten. Ähnlich wie zuvor bei der zweiten Mannschaft entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nach einer guten Viertelstunde war die TSV dann zum ersten Mal überwunden (17.), nach einer weiteren knappen Viertelstunde zum zweiten Mal (30.).
Noch vor der Pause entschieden die Gastgeber die Partie mit einer Dreitore Pausenführung (42.). Ein weiterer Treffer zum 4:0 Endstand fiel in der 75. Minute. Die wenigen sich bietenden Gelegenheiten in der Offensive konnten nicht in zwingende Torchancen umgewandelt werden, um zumindest noch einen Treffer zu erzielen. Positiv konnte man an dem Nachmittag festhalten, dass man über 90 Minuten eine durchaus engagierte Leistung mit der richtigen Körpersprache zeigte. Nun gilt es den Fokus auf die kommenden Partien gegen die MAnnschaften aus dem Mittelfeld zu richten, gegen die man dann aber auch punkten muss. Also Mund abputzen und weiter!
Zum Kader gehörten: Justin Grede, Emil Becker, Tom Knoth, Tobias Freund, Pascal Adler, Falk Ellerkamm, Vincenzo Iuzolini, Daniel Hedderich, Emanuel Hoppe, Tim Göbel, Daniel Eckhardt, Florian Siebert, Tim Schramm, René Opfermann, Andreas Christ