Zweite erreicht deutliches Ergebnis

SG Hoher Knüll II – TSV 05 Remsfeld II 0:10 (0:6)

Endlich wieder ein Ergebnis, wie man es lange Zeit gewohnt war von der Remsfelder Reserve. Wenn man sich den Spielverlauf anschaut, hätte an diesem Sonntag allerdings auch gut und gerne eine zwei an erster Stelle stehen können. Der TSV startete unter der klaren „Zu null“-Auflage von Coach Dirk Gawrisch etwas defensiver, um keine unnötigen, frühen Gegentore zu fangen, wie das in den vergangenen Spielen des Öfteren der Fall war.
Nach kurzer Zeit war allerdings klar, dass an diesem Tag keine größere Gefahr vom Gegner ausgeht und man wurde zunehmend offensiver und spielfreudiger. Christoph Haas traf nach schönem Querpass dann in der 8. Minute zum ersten Mal ins Netz der SG. Es sollte nicht der letzte Treffer bleiben, doch zunächst fehlte dem TSV entweder die nötige Konzentration beim letzten Pass, oder die Ruhe beim Abschluss. Erst in der 21. Minute traf Goalgetter Rouhllah Akthari zum 0:2. René Opfermann erhöhte mit seinen Treffern in der 27. und 30. Minute auf 0:4 für die Gäste und wiederum Rouhllah Aktari auf 0:6 mit zwei weiteren Toren in der 36. und 43. Minute.
Man muss den Gästen zugutehalten, dass sie nach der Halbzeit überhaupt noch zurückkamen und zu Ende spielten. Der TSV nahm zwar etwas das Tempo heraus, Gelegenheiten ergaben sich aber dennoch genügend: In der 52. Minute traf René Opfermann zum dritten Mal zum 0:7, vier Minuten später erhöhte Jan Reinhardt auf 0:8. Max Braunhardt kam zu seinem Treffer zum 0:9 durch einen Foulelfmeter (70. Minute). Im Anschluss leider unschöne Szenen, ein Spieler der SG musste den Platz verlassen, Rouhllah Akthari blieb unbeeindruckt und traf in der 75. Minute zum Endstand 0:10. Eine runde Sache.

Zum Kader gehörten: Thorsten Manns, Max Braunhardt, Leif Falz, Daniel Lange, René Opfermann, Oliver Kurz, Rouhllah Akthari, Johannes Steube, Christoph Haas, Jan Reinhardt, Jan Staufenberg und Andreas Gindra.