Detailansicht

Die Turnhallen der Berlin-Tiergarten-Schule ist ab dem 20. Januar 2020 wieder nutzbar.

Nach langen Warten ist es endlich soweit.

Die Turnhallen der Berlin-Tiergarten-Schule können ab dem 20. Januar 2020 wieder für unsere Trainingsstunden genutzt werden.

Ich weise nochmal darauf hin, dass jeglicher Verzehr von Speisen und Getränken ab sofort in den Turnhallen VERBOTEN ist. 
Der Hausmeister wird vermehrt darauf achten, dass auch nur Hallenturnschuhe (helle Sohle) getragen werden und schon gar nicht Straßenschuhe auf dem neuen Hallenboden zur Nutzung kommen (bitte schon in den Umkleidekabinen wechseln).
Bitte folgt den Anweisungen, damit uns diese neue Halle so lange wie möglich in diesem Zustand zur Verfügung steht.
Bei Zuwiederhandlungen hat der Hausmeister, nach Rücksprache mit dem Landrat, die Möglichkeit sein Hausrecht zum Gebrauch zu machen.
Ich Denke jedoch dazu wird es nicht kommen.
 
Wenn noch Fragen zur Nutzung bestehen, setzt Euch bitte direkt mit Gerald Rosenkranz unter Nummer 0174/9435395 in Verbindung und nicht über Dritte !!!


Wir bitten um Ihr Verständnis!