Detailansicht

Nichts zu holen

Sonntag, 6. Oktober 2019

TSV Mardorf – TSV 05 Remsfeld II 4:0 (3:0)

Auch im Mosebergstadion zu Mardorf war an diesem grauen Sonntag für die Reservemannschaft des TSV Remsfeld nichts holen. Der „Rasen“ in Mardorf befand sich in einem gewohnten Zustand, jedoch war die 1. Mannschaft der Gastgeber deutlich aufgebessert worden.
Die Partie begann zunächst vielversprechend. Nach einer schnellen Kombination scheiterte Rouhllah Akthari leider knapp am gegnerischen Torhüter. Danach nahmen die Heimherren das Heft in die Hand und gingen in der 13. Minute in Führung. Im weiteren Verlauf ließ der TSV Mardorf einige sehr gute Chancen aus, konnte allerdings kurz vor der Pause (39. / 44.) auf ein verdientes 3:0 erhöhen. Allgemein war man hier wie auch in der Vorwoche meist zu weit vom Gegenspieler entfernt und kam nicht in die Zweikämpfe. Ein wenig mehr Mut nach Vorne fehlte in der ersten Halbzeit allerdings auch, denn die Hintermannschaft der Gastgeber ließ beim Gegenpressing einige Schwächen erkennen.

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich der TSV in der Verteidigung etwas stabiler, musste aber in der 57. Minute noch einen Gegentreffer hinnehmen. Jedoch setze man den Gegner in Verteidigung etwas mehr unter Druck und kam so selbst zu einigen Torchancen. Die beste war dabei ein Schuss unter die Latte von Justin Grede, welcher unglücklicherweise wieder heraussprang. Am Ende des Tages stand wieder eine bittere aber verdiente Niederlage. Positiv zu sehen ist, dass man sich deutlich kämpferischer präsentierte im Vergleich zur Vorwoche und dass mit Englis und Mardorf zwei dicke Brocken nun „geschafft“ sind und gegen die nächsten Gegner wieder etwas Zählbares herausspringen kann und beim Anblick der Tabellensituation auch muss.


Zum Kader gehörten: Norman Bocek, Patrick Löchner, Dieter Manz, Leif Falz, Amon Lohr, Justin Grede, Julian Grede, Julian Nickel, Florian Lorenz Siebert, Daniel Lange, Rouhllah Akthari, Timo Eckhardt, Hendrik Joos, Sascha Zahmel und Johannes Steube.

Das könnte Sie auch interessieren:

FSG Chattengau / Metze II – TSV 05 Remsfeld 1:3 (0:1)

 

Mit wieder einmal veränderter Aufstellung im Defensivbereich ging man in das Auswärtsspiel in...

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld II – SG Bad Zwesten II 1:2 (0:1)

 

Mit einem Sieg hätte man nochmal an die Gäste von der Tabellenspitze heranrücken können....

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld – TSV Spangenberg II 4:0 (3:0)

 

Bereits vor Anpfiff gab es den ersten Schreckmoment für die Remsfelder. Lars Dörfler verletzte sich...

Weiterlesen