Detailansicht

Ungefährdeter Sieg im ersten Heimspiel

TSV 05 Remsfeld II – SG Obergrenzebach/Leimsfeld II 7:0 (3:0)

Frisch war’s, beim ersten Heimspiel für die TSV-Reserve gegen die SG Obergrenzebach/Leimsfeld II. Wie auch in der Vorwoche war die Mannschaft offensiv eingestellt um den Gegner bereits früh unter Druck zu setzen. Defensiv erlaubte man sich jedoch zu Anfang den einen oder anderen kleinen Wackler. Doch in der 12. Minute konnte Timo „EEE“ Eckhardt mit einem Freistoß auf Höhe der Mittellinie und Mithilfe des Torwarts die Weichen auf Sieg stellen und den TSV in Führung bringen. Fortan war man spielbestimmend und erspielte sich einige Torchancen. In 32. Minute konnte Tim Göbel mit seinem Debut-Tor für die TSV-Senioren die Führung auf 2:0 erhöhen. Rouhllah Akthari beseitigte dann bereits vor der Halbzeit jegliche Zweifel über den Sieger und stellte auf 3:0 (44.). Mit diesem Spielstand ging es in Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielte der TSV weiter unermüdlich nach vorne und blieb über das gesamte Spiel hinweg extrem torhungrig. Man erspielte sich Torchancen im Minutentakt und konnte sich in regelmäßigen Abständen belohnen. So erzielte man bis zum Abpfiff vier weitere Treffer zum 7:0 Endstand (59. Rene Opfermann, 70. Christoph Haas (FE), 72. Tim Göbel, 85. Lucas Ploch). Der einzige Aufreger ereignete sich kurz vor Schluss, als der Nachbarshund das Spielfeld stürmte und beide Mannschaften mit seinem engen Dribbling beeindruckte.

Zusammenfassend konnte man dank einer geschlossenen Mannschaftsleitung und einer diesmal guten Chancenauswertung mal wieder zu Null spielen und den zweiten Sieg in Folge feiern. Zu erwähnen bleibt auch, dass die Gäste spielstandsunabhängig, und am Ende des Spiels sogar in Unterzahl, immer wieder vor dem Tor des TSV auftauchten und auch einen Treffer verdient gehabt hätten.


Zum Kader gehörten: Justin Grede, Leif Falz, Jan Reinhardt, Dieter Manz, Daniel Lange, Tim Göbel, Jan Staufenberg, René Opfermann, Lucas Ploch, Timo Eckhardt, Christoph Haas, Torsten Höfer, Falk Ellerkamm und Rouhllah Akthari.

Das könnte Sie auch interessieren:

FSG Chattengau / Metze II – TSV 05 Remsfeld 1:3 (0:1)

 

Mit wieder einmal veränderter Aufstellung im Defensivbereich ging man in das Auswärtsspiel in...

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld II – SG Bad Zwesten II 1:2 (0:1)

 

Mit einem Sieg hätte man nochmal an die Gäste von der Tabellenspitze heranrücken können....

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld – TSV Spangenberg II 4:0 (3:0)

 

Bereits vor Anpfiff gab es den ersten Schreckmoment für die Remsfelder. Lars Dörfler verletzte sich...

Weiterlesen