Detailansicht

Gleiches Problem wie letzte Woche

Samstag, 31. August 2019

SG Asterode/Christerode/Olberode II – TSV 05 Remsfeld II 4:1 (1:0)

Logischerweise ebenfalls geschwächt startete die Reserve des TSVs in die Partie. Von Beginn an standen die Akteure der Reserve bei sengender Hitze unter Druck, denn die Heimelf begann mit Volldampf. Man konnte aber zunächst Schlimmeres verhindern. Langsam aber sicher kam man besser ins Spiel und setzte auch offensiv Akzente, aus denen leider wieder nichts Zählbares generiert werden konnte. Kurz vor der Halbzeit (37. Minute) dann der bittere Rückstand.

Nach der Pause startete der TSV mit einer Offensivphase und Justin Grede nutzte diesmal die Gelegenheit und glich per Distanzschuss aus (58. Minute). Ein Tor von Sascha Elcik wurde leider nicht gewertet, da auf Abseits entschieden wurde – die Meinungen über die Korrektheit gehen wie immer auseinander. Wie auch schon in den letzten Partien brach man um die siebzigste Minute ein. Konzentrationsfehler und Fahrlässigkeiten  kosteten den mindestens erreichbaren Punkt – die SG traf in der 72., 75. und 83. Minute zum Endstand 4:1. Es sieht ganz nach Konditionsdefiziten aus, die man schnellstmöglich bekämpfen sollte.

Zum Kader gehörten: Marcel Hildebrandt, Dieter Manz, Justin Grede, Daniel Lange, Jan Staufenberg, Martin Koch, Julian Nickel, Johannes Ziegler, René Opfermann, Rouhllah Akthari, Sebastian Paukisch, Hendrik Joos, Sascha Elcik und Norman Bocek.

Das könnte Sie auch interessieren:

FSG Chattengau / Metze II – TSV 05 Remsfeld 1:3 (0:1)

 

Mit wieder einmal veränderter Aufstellung im Defensivbereich ging man in das Auswärtsspiel in...

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld II – SG Bad Zwesten II 1:2 (0:1)

 

Mit einem Sieg hätte man nochmal an die Gäste von der Tabellenspitze heranrücken können....

Weiterlesen

TSV 05 Remsfeld – TSV Spangenberg II 4:0 (3:0)

 

Bereits vor Anpfiff gab es den ersten Schreckmoment für die Remsfelder. Lars Dörfler verletzte sich...

Weiterlesen