Detailansicht

Nordhessische Meisterschaften im Vierkampf U12

Am Sonntag den 17 Juli fanden die Nordhessischen Meisterschaften im Vierkampf der U12 Kinder in Bebra statt.

Der Ausrichter, die LG Alheimer Rotenburg-Bebra, steht nicht nur für gut organisierte Wettkämpfe, sondern auch für super leckere Bratwürste und Kuchenbuffets. An dieser Stelle ein dickes Lob.

Zum Wettkampf im Allgemeinen muss man leider sagen, dass die Teilnahme für Nordhessen recht dünn war. Mit knapp 50 TeilnehmerInnen ein sehr übersichtliches Starterfeld.

 

Alle Ergebnisse jetzt aufzulisten sprengt den Rahmen, hier die Highlites:

Nordhessen Titel der männlichen Jugend M10 für Leon-Noel Semmler mit 1319 Punkten, knapp dahinter auf dem Silberrang Team Kollege Lenard-Rubin Tews mit 1243 Zählern.

Kleines Starterfeld der MU11, hier konnte sich der Newcomer, Finn-Ole Eisenhut den Bronze Rang sichern.  
Platz 2 für Adina Stehl der weiblichen Jugend W10 mit 1303 Punkten. Im weiteren Mittelfeld Frieda Axmann, Shayenne Maier, Leonie Ostermüller, Mara Peppler, Lea Sophie Teuscher.

Die W11 Mädels Felicia Miller und Walerija Kulikov in Ihrem ersten Wettkampf und gleich ein 4-Kampf „Hut ab“, für das, dass ihr erst seit 1-2 Monaten in der Leichtathletik seid. Im Team der W11 mit Marie Kossowatz.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen wünschen Trainerin Jana Fernandez und Bernd Feldmann

Das könnte Sie auch interessieren:

Große Resonanz beim diesjährigen Jahresabschluss der Leichtathleten.

Weiterlesen

Felsberg- Die Jungen des TSV Remsfeld sowie die Mädchen des SC Steinatal stellten die Siegerteams beim Leichtathletik-Kreissparkassencup der Schüler...

Weiterlesen

TSV Talente glänzten bei der Nordhessischen Mehrkampf-Meisterschaft in Bebra.

Weiterlesen