Veranstaltungskalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

TSV 05 Remsfeld I – SG Hoher Knüll I 4:0 (3:0)

Sonntag, 07. Oktober 2018

Zu keiner Zeit gefährdeter Sieg des TSV

Von Beginn an war klar, wer das Zepter in dieser Partie in der Hand hat. Der TSV machte von der ersten Minute an das Spiel und die SG schien nur auf Schadensbegrenzung bedacht zu sein. Folgerichtig klingelte es auch schon nach vier Minuten für die Gastgeber. Tobias Freund markierte das 1:0 für den TSV. Nachdem Benjamin Dillenberger in der zehnten Minute auf der rechten Seite durchgestartet war und drei Gegner stehen gelassen hatte, legte er den Ball quer auf Marco Giesswein, der routiniert zum 2:0 einschob. Die Gastgeber machten weiter das Spiel und kombinierten sich schön durchs Mittelfeld, kamen aber zunächst nicht zu weiteren Treffern. In der 30 Minute erhöhte Lars Dörfler dann aber doch auf 3:0. Bis zur Halbzeit tat sich dann nicht mehr viel, da auch die Hausherren jetzt etwas Offensivdruck zurücknahmen.
In der zweiten Hälfte der Partie bot sich ein ähnliches Bild: Remsfeld kontrolliert das Spiel, pocht aber nicht mehr auf weitere Treffer. In der 73. Minute führt der Treffer von Lucas Ploch zum verdienten 4:0 Endstand.

Zum Kader gehörten:
Marcel Hildebrandt, Benjamin Dillenberger, Oliver Discher, Tobias Freund, Lucas Ploch, Christopher Dörfler, Lars Dörfler, Amon Lohr, Marco Giesswein, Bastian Dillenberger, Moritz Franz, Oliver Kurz, Patrick Löchner und Max Braunhardt.