Veranstaltungskalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Herbst-Event der Leichtathleten des TSV mit großer Beteiligung

 
Dieses Jahr haben sich die Organisatoren für die Kletterhalle "Vertical World" in Kassel entschieden.
 
Der Betreiber der Halle waren in den Vorgesprächen sehr flexibel und bereit sich auf dieses "Großereignis" einzulassen.
 
Ein großes Dankeschön !
 
 
2018 10 28 herbstevent 20181030 1034252944
 
100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Alter von 4 bis 56Jahre waren der Einladung gefolgt und füllten in kürzester Zeit am Sonntagmorgen die Räumlichkeiten der Kletterhalle.
 
Das tollte Team der Kletterhalle stellte mit 5 Teamern die Gruppen zusammen. So konnten 65 Teilnehmer, aufgeteilt auf je zwei Stunden, von Trainern gesichert klettern. Wer nicht kletterte konnte sich frei in den Boulderhallen bewegen. Die Eltern feuerten ihre Kinder an oder nahmen selbst die Herausforderung am Klettern war. Groß und Klein mischte sich völlig unkompliziert.
 
In der Halbzeit wurde von Roland Zülch der warme Leberkäse und die Brötchen angeliefert. Die mitgebrachten Salate ergänzten das Mittagessen für alle.
 
Zum Abschluss wurden noch die beiden Siegerteams des internen Kletterduells gekürt.
 
Wieder waren vier Stunden geprägt vom Teamgeist der Leichtathleten und dem gegenseitigen Kennenlernen bei Gesprächen.
 
Mein Dank an das Team der Kletterhalle "Vertical World" in Kassel und den hilfsbereiten Eltern sowie Organisatoren der Leichtathletikabteilung im TSV 05 Remsfeld.