Weihnachtsfeiern finden nicht statt

Liebe Mitglieder,

aufgrund der diesjährigen, allen bestens bekannten, prekären Situation rund um Covid-19 können in diesem Jahr leider keine Weihnachtsfeiern im Namen des Vereins durchgeführt werden.

Wir hoffen, dass auch private Feiern nur in moralisch vertretbarer Form und innerhalb der dann gültigen gesetzlichen Vorschriften umgesetzt werden.

Aufgrund der großen Planungsunsicherheit ist es uns als Vorstand leider nicht möglich wie in den vorherigen Jahren bereits sehr frühzeitig zur Jahreshauptversammlung zu laden. Eine Einladung wird – in allen auch bisher genutzten Formen – mit einer satzungsgerechten Vorlaufzeit von mindestens zwei Wochen erscheinen, sobald wir eine hinreichende Planungssicherheit für eine Veranstaltung in üblicher Form feststellen können, bzw. ein Alternativkonzept für eine pandemiegerechte Umsetzung erarbeitet haben und es als umsetzbar erachten.

Somit ist es gut möglich, dass die Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt im Januar, sondern satzungskonform auch zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr stattfindet.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen/Euch allen für die Vereinstreue danken, auch wenn in diesem Jahr leider vieles nicht so war, wie auch wir es uns gewünscht haben!

Bleiben Sie / Bleibt gesund

Der Vorstand des TSV 05 Remsfeld e.V.