Neue Corona-Massnahmen treten inkraft

Die neusten negativen Entwicklungen in der Corona-Pandemie und die dadurch getroffenen Entscheidungen die den Sport beim TSV 05 Remsfeld weiterhin ausbremsen.

Das neue Gesetz hat vorerst seine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2021. Ebenfalls dabei Stellungsnahmen vom DFB und DOSB.

Die Hoffnung vom Vorstand, dass wir bei wieder besser werdenden Wetterverhältnissen unsere gemeinsamen Übungseinheiten evtl. Draußen abhalten können, ist damit auch zerstört. Ebenfalls werden wir bei der kommenden digitalen Vorstandssitzung beschließen, dass unsere geplante Jahreshauptversammlung am 13. Mai 2021 auf dem Sportgelände am Sportplatz abgesagt wird. Einen neuen Termin werden wir dazu erst bekanntgeben, wenn der Gesetzgeber Klarheit zum Ende der Pandemiemaßnahmen offiziell verkündet.

Auf unserer Homepage könnt ihr alle aktuellen Entwicklungen, was den TSV 05 Remsfeld betrifft lesen. Die Abteilungen Skigymnastik und Aerobic werden weiterhin für ALLE Mitglieder das Online-Angebot zum Sport bis erst einmal 30. Juni 2021 anbieten. Die Kontaktdaten hierzu können die Mitglieder des TSV ebenfalls auf der Startseite unserer Homepage finden.

Leider geht in dieser Pandemiezeit nicht mehr an Sportangeboten, zum großen Bedauern vom gesamten Vorstand.

In der Hoffnung, dass ich Euch zur Jahresmitte bessere Nachrichten zum aktiven Sportangebot beim TSV 05 Remsfeld verkünden kann wünsche ich Euch weiterhin bis dahin beste Gesundheit.

Stefan Kehr

1.Vors. TSV 05 Remsfeld