Remsfeld II gewinnt 2:1

Rückstand aufgeholt und noch gewonnen!

TSV 05 Remsfeld II – SV Niedergrenzebach II 2:1 (0:1)

Die zweite Elf des TSV bekleckerte sich den Zuschauern zufolge in den ersten 45 Minuten der Partie nicht mit Ruhm und ging wie schon oft sehr früh in Rückstand (3. Minute).

Schlimmeres konnte aber glücklicherweise noch verhindert werden, so dass die Gäste zur Pause nur ein Tor in Front waren.
Aus der Kabine kam die Heimelf dann als die stärkere Mannschaft. Björn Riemenschneider traf gleich in der 49. Minute mit per Direktabnahme nach einer wunderbaren Flanke und hatte vorher bereits zwei vielversprechende Szenen gehabt. Im weiteren Verlauf hatten die Remsfelder weiter mehr vom Spiel, konnten aber zunächst nichts zählbares daraus ziehen. In der 85. Minute war es dann Falk Ellerkamm, der aus einem drei Punkte für den TSV machte.

Zum Kader gehörten:

Justin Grede, Martin Siemon, Timo Eckhardt, Marco Giesswein, Falk Ellerkamm, Martin Koch, René Opfermann, Björn Riemenschneider, Maurice Wagner, Oliver Discher, Christoph Haas, Dirk Gawrisch, Tim Schwarz und Johannes Steube