Remsfeld I verliert 6:2

Spiel in kürzester Zeit hergeschenkt!

TSV 05 Remsfeld I – TSV Mengsberg II 2:6 (1:2)

Bei schönstem Wetter und vollen Rängen allerdings mit empfindlicher Personaldecke startete die Partie Remsfeld Mengsberg am Ostersamstag eine Stunde später wie gewohnt.

Trotz der zu kompensierenden Ausfälle startete die Heimelf engagiert und mit guten Ansätzen. Die Nase vorn hatte dennoch von Beginn an der falsche TSV, denn die Gäste konnten in der 9. Minute das 0:1 markieren. Die Heimelf antwortete jedoch prompt und glich durch Emanuel Hoppe in der 13. Minute wieder aus. Nun zeigte sich ein etwas längerer Schlagabtausch im Mittelfeld, aus dem widerum die Gäste besser herausfanden und in der 32. Minute noch vor der Pause die Führung wieder herstellten.

In Halbzeit zwei waren die Remsfelder dann nicht so recht aus der Kabine gekommen und man verschenkte die Partie indem man die Mengsberger innerhalb von weniger als zehn Minuten zu drei Treffern einlud (48., 54. und 56. Minute). Nun ging es wenn überhaupt nur noch um Ergebniskosmetik, die zunächst zu gelingen schien als der Unparteiische zugunsten der Heimelf auf den Punkt zeigte und Emanuel Hoppe auf 2:5 verkürzen konnte. Aber mehr war dann auch nicht drin für die Remsfelder – ungenaues und oft zu spätes Passspiel führte in der 85. Minute dann sogar noch zum 2:6. Mund abwischen und weiter geht’s.

Zum Kader gehörten: Norman Bocek, Tim Göbel, Julian Nickel, Tobias Freund, Lukas Ploch, Sebastian Rudolph, Lars Dörfler, Emanuel Hoppe, Christopher Dörfler, Nils Wunsch, Pascal Adler, Martin Koch und René Opfermann.