80 Jahre Treue zum TSV05 Remsfeld

Der erste Vorsitzende des TSV05 Remsfeld Stefan Kehr und die einzelnen Spartenleiter konnten in ihren Berichten ein überaus aktives und erfolgreiches Vereinsleben des Vielspartenvereins TSV05 Remsfeld im Jahr 2018 darstellen.

Für seine überragenden persönlichen Erfolgsleistungen auf regionaler und überregionaler Ebene erhielt Fabian Feldmann die hohe Vereinsauszeichnung des "Sportller des Jahres 2018" im TSV05 Remsfeld.

Sportler des Jahres 2018

Neben den turnusmäßigen  Ehrungen wurden die langjährigen Vereinsmitglieder Heinrich Kehr, Kurt Kehr und Heinz Wengst für die 65-jährige Mitgliedschaft im TSV05 Remsfeld geehrt.

Vereinsnadel in Bronze

Vereinsnadel in Silber

Vereinsnadel in Gold

50 jährige Vereinszugehörigkeit

65 jährige Vereinszugehörigkeit

Ein sehr seltenes Jubiläum konnten die 93 anwesenden  Vereinsmitglieder mit tosendem Applaus quittieren. Für seine 80 Jahre lange Treue zu seinem Verein TSV05 Remsfeld erhielt Heinz Braun seine Ehrenurkunde und seinen besonderen Dank vom 1. Vorsitzenden Stefan Kehr.

80 jährige Vereinszugehörigkeit

In seinem Grußwort an die Versammlung sprach Torsten Schlosser vom TC Knüllwald den anwesenden Bürgermeister Jürgen Roth direkt an und forderte ihn auf, die Feuerwehrlastigkeit seiner Zuneigung gegenüber den anderen  kompetenten  Knüllwälder Vereinen zu überdenken, was die Anwesenden mit spontanem Applaus honorierten. Ob dieser Einwand Gehör findet? Die Zukunft wird es zeigen.