Rückblick auf ein erfolgreiches Sportjahr

Schon ein Jahr ist vergangen, seitdem der neu gewählte Vorstand des 935 Mitglieder zählenden Turn- und Sportvereins 1905 Remsfeld e.V. seine Arbeit aufgenommen hat.

Erstmalig führte der neue erste Vorsitzende Dominik Göbel die 85 Anwesenden durchs Programm.

Göbel berichtete u.a. von ehrenamtlichem Engagement zur Instandhaltung des Sportgeländes, dem erneut sehr gut angenommenen Jugendfußballcamp, dem kürzlich erschienenen TSV-Echo und vielem mehr.

- der kostenlosen digitalen Jahresrückblick des Vereins -

Von den vielen Möglichkeiten des Vereins konnte man sich, während der mit Bildern gespickten Berichte der vierzehn Spartenverantwortlichen überzeugen.

Grußworte überbrachten die Vertreter der örtlichen Vereine TC Knüllwald und der Freiwilligen Feuerwehr Remsfeld, sowie der Ortsbeirat und der neu gewählte Bürgermeister Andreas Koch, der das außergewöhnlich breite Angebot des Vereins lobte und sich besonders vom Engagement der jungen Vereinsmitglieder begeistert zeigte. Zudem sicherte er eine gute Zusammenarbeit zu, da er von der großen Bedeutung des Vereinslebens für eine Gemeinde überzeugt sei.

Im Auftrage des Hessischen Tischtennisverbandes ehrte der TSV an diesem Abend verdiente Spieler für ihr langjähriges Engagement. Abgebildet sind die mit der goldenen Nadel geehrten Spieler Erwin Wiegel, Frank Nohl, Ilka Hassenpflug und Klaus Eckhard.

Die Versammlung beschloss an diesem Abend einstimmig die erste Erhöhung des Mitgliedbeitrages seit dem Jahr 2004 und sammelte 400 € für den Kinderhospizverein Fritzlar und Kassel.